3 x 11 Fragen TAG

16:36

Hallo meine Hübschen :)


Ich wurde von der lieben Elidee getagged, dankeschön dafür!
Es handelt sich um den 3 x 11 Fragen TAG und da mache ich natürlich gerne mit :)


Die Regeln


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Die Fragen

1.Was ist dein  Lieblingsduft?
Mein Lieblingsduft ist "Magnifique" von Lancome, einfach göttlich *__*
2. Was darf in keinem Kleiderschrank fehlen?
Basic Sachen wie Leggins oder ein einfaches Spaghetti-Top und natürlich schöne Schuhe!
3. Deine Schuhgröße? ;)
39
4. Bevorzugst du Rock oder Hose? 
Hose, aber ich trage eigentlich meistens Leggins. Röcke trage ich so gut wie nie, ausser diese schwarzen engen von H&M (L0vE!)
5. Was sind deine Lieblingsschuhe?
Schwarze hohe Pumps *sabber*
6. Was ist dein Lieblingsessen?
Puh, schwere Frage..es gibt so viele leckere Sachen! Gerne esse ich auf jeden Fall Pasta oder einfach allgemein italienisches Essen.
7. Wie stehst du zum Vegetraismus/ Veganismus?
Ich bin selber Vegetarierin, wobei ich aber sagen muss, dass mir Veganismus einfach zu krass ist. Ich respektiere Menschen die nach diesen Linien leben, aber mich selber so zu ernähren, kommt mir fast unmöglich vor.
8. Wann ist Kunst für dich Kunst?
Wenn sie mich inspiriert..
9. Bevorzugst du LiveMusik oder der CD?
Ich liebe es auf Konzerte zu gehen, aber auch CD's kann man immer gut gebrauchen.
10. In welcher Epoche/ Zeit würdest du gerne leben?
In der heutigen, weil sie mir einfach gut gefällt, so wie sie jetzt ist.
11. Wo würdest du gerne hin reisen?
Ich reise super gerne in tropische Länder (war schon in Thailand, Costa Rica und und und) und mein nächsten Reiseziel ist Neuseeland oder Indien.

Ich tagge
Ich weiss, das ist jetzt ein Regelverstoss, aber ich tagge ganz einfach alle, die mitmachen wollen.
Ich finde jeder sollte die Chance dazu haben :)

Meine Fragen
1. Was ist deine allerliebste Nascherei?
2. Wie sieht deiner Meinung nach ein perfektes Date aus? ;)
3. Wo willst du später einmal wohnen?
4. Magst du lieber flache oder hohe Schuhe?
5. Was ist das letzte, dass du dir gekauft hast?
6. Winter oder Sommer? Warum?
7. Deine Lieblingseissorte?
8. Was ist dein momentaner Lieblinsgsong?
9. Welche Lippenstiftfarbe findest du am schönsten?
10. Dein all-Time-Favorite?
11. Hund oder Katze?

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht! =)
<3

You Might Also Like

2 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner